BLACKS vs. EGO

Startseite Foren Clanwars BLACKS vs. EGO

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hr.Mann vor 9 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #676
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Hossa,

    dieser Thread widmet sich explizit der Organisation eines feuchtfröhlichen Spaß-Derbys gegen unsere Lieblingsfeinde von den BLACKS. Ein umtriebiger Pionier der EGOs hat den mehrfachen Familienvater Nappa in seiner Absteige in Amsterdam ausfindig machen können und konnte ihn nach einer 3-stündigen Diskussion und mehreren gewalttätigen Übergriffen zu ersten Einigungen zwingen.

    Es werden ausschließlich Strecken vom LetsRock-Server gefahren. Die BLACKS wollen mit Godspeed, Morning Crashed und Fast Coppers V5 auf die Piste steigen, der EGO-Gesandte plädierte für White Chocolate, Goldrush und Compact, behielt sich jedoch Änderungen für die EGO-Strecken vor.

    Die nächsten Tage wird der überzeugte Jogginghosenträger Nappa versuchen, seine zahlreichen Verwandten zusammenzuklauben. Sollte sich die Rasselbande tatsächlich auf einen gemeinsamen Termin mit uns einigen können stünde einem furiosen Aufeinanderkrachen der beiden LetsRock-Legenden nichts mehr im Wege…

    Gnädigste Grüße, DEPP

  • #691
    Matthias383
    ΞפΘ»вuяnєя

    Sehr geehrter Lord Depp!

    Ich werde an diesen feuchtfröhlichen Event mit einer sehr großen Freude beitreten und ich hoffe das sich Nappa und seine Verwandeten dazu aufraffen können ;D

    Euer Burner 😀

  • #723

    Hr.Mann

    Hehe, Nappa ist mit mir schon in Kontakt getreten. Sofern sich ein passender Termin finden lässt, bin ich gerne bei diesem geschichtsträchtigen Event dabei.
    LG, Hr.Mann

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Translate »