EGO vs. JFF

Startseite Foren Clanwars EGO vs. JFF

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pedal2theMetal vor 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #468 Antwort
    Bernhardg1997
    нυητєяै.
    Teilnehmer

    Servus,

    ich hab mal einen War gegen JFF(Just for Fun) organisiert. Es wird auch eine Scrim Week(siehe weiter unten) geben.

    Wann: Sonntag 23.07.2017, 20:00 Uhr; Scrim Week von 15.07.2017 bis 22.07.2017 20:00 Uhr.
    Style: FullSpeed
    Infos zu den Maps: 3 Maps pro Team, Länge sollte zwischen 45 und 60 Sekunden liegen. Außerdem sollten alle Maps ohne Speeddrift finishbar sein.
    Anzahl Spieler: 5vs5, bei der Scrim Week können unbegrenzt viele Spieler teilnehmen
    Modus: Team Modus beim War selbst, Time Attack bei der Scrim Week
    Server: JFF War Server (Server login publicwarzone2, Link zum hinzufügen zu den Favoriten: tmtp://#addfavourite=publicwarzone2)
    Homepage vom JFF Clan: http://www.jff-clan.com/

    Scrim Week:
    Am 15.7. werden die Maps getauscht, ab dann beginnt die sogenannte “Scrim Week”. Dabei können wir auf dem War-Server im TimeAttack Modus trainieren, am Ende der Woche gibt es für die besten 6 Locals auf jeder Map Zusatzpunkte für den War. Bei der Scrim Week gibt es keine Begrenzung bezüglich Spieleranzahl.
    Punkteverteilung: Platz 1 – 5 Pkt, Platz 2 – 3 Pkt, Platz 3 – 2 Pkt, Platz 4-6 je 1 Punkt.

    Beim War selbst wird im Team Modus(5vs5) gespielt, selber Modus wie beim War gegen Zorscy/Team Spain.
    Hier gibt es in der Runde selbst für Platz 1 10 Punkte, Platz 2 9 Punkte, … , Platz 10 1 Punkt. Das Team, das in der Runde mehr Punkte erreicht, bekommt einen Punkt in der Gesamtwertung. Gespielt wird, bis ein Team 7 Punkte hat. Spielertausch ist je nach Map möglich, allerdings NICHT während einer Map.

  • #469 Antwort

    Pedal2theMetal

    Let’s do this!

    Wir freuen uns auf spannende 8 Tage! GL & HF!

  • #470 Antwort

    Pedal2theMetal

    …9 Tage oO

    Hey,

    mit dem Punktesystem für die Scrim Week könnte ein Team theoretisch 13 Punkte pro Map und insgesamt deutlich über 42 Gesamtpunkte holen. Das beraubt das nach der Scrim hinten liegende Team seiner Aufholchancen im War, da man da nur maximal 7 Punkte pro Map gewinnen kann.

    Ich würde vorschlagen das Punktesystem zwar generell bei 5,3,2,1,1,1 zu belassen damit ein Gleichstand ausgeschlossen bleibt, aber die Maximalpunktzahl auf 7 zu begrenzen (Cap).

    Damit würden Scrim und War gleich stark gewichtet. So kann der Gesamtsieg nicht bereits vor dem War feststehen.

    Beispiel 1:

    Team A belegt den 1., 3. und 4. Platz und holt damit 8 Punkte
    Team B holt die übrigen 5 Punkte
    Die Map wird 7:5 für Team A gewertet

    Beispiel 2:

    Team A belegt die ersten 3 Plätze und holt damit 10 Punkte
    Team B holt die übrigen 3 Punkte
    Die Map wird 7:3 für Team A gewertet

    Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid und stattdessen eine stärkere Gewichtung der Scrim Ergebnisse (also kein Cap) wünscht, kein Problem. Sagt mir bitte bescheid welche Variante Ihr bevorzugt.

  • #471 Antwort
    Bernhardg1997
    нυητєяै.
    Teilnehmer

    Also ich hätte nichts gegen den Cap, soll ja beim War auch noch spannend sein 😛
    (Auch wenn ich nicht denke, dass nach der Scrim Week ein Team uneinholbar vorne liegen würde)

    LG

  • #474 Antwort
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Also ich bin aufjeden dabei… sowohl scrimweek als auch Teamrounds =)

  • #475 Antwort

    ich bin auch dabei auf jeden ;D

  • #479 Antwort
    Bernhardg1997
    нυητєяै.
    Teilnehmer

    In knapp einer Woche ist der Mapaustausch und damit auch der Beginn der Scrim Week.
    Gibt es Mapvorschläge? Wer von euch ist noch dabei? 😉

    Würde Blind Massacre mal vorschlagen, weil man sie ziemlich konstant finishen kann, und auch einige von uns relativ gut auf der Map sind. The Missing Girl könnte man auch nehmen mMn 😉

    LG

  • #480 Antwort

    Pedal2theMetal

    Ich will kein Spielverderber sein oder Eure Mapauswahl irgendwie beeinflussen, aber der Fairness halber möchte ich anmerken dass The Missing Girl aufgrund der Länge von deutlich unter 40sec und des fehlenden Cam-Changes in der Wall sicherlich zu heftigen Protesten unter unseren Fahrern führen wird. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Wenn Ihr drauf besteht fahren wir die natürlich, aber es wäre schön wenn sich Eure Maps so +-3 Sekunden (Dedi 1 bzw. WR) innherhalb des vereinbarten Zeitfensters bewegen, und funktionierende Cam-Changes wären auch sehr wünschenswert.

    Unsere Maps stehen übrigens auch noch nicht fest 🙂

  • #481 Antwort
    Bernhardg1997
    нυητєяै.
    Teilnehmer

    Ok dann nehmen wir die nicht 😀
    Gibt ja eh genug Maps, die wir sonst noch nehmen könnten 😉

  • #483 Antwort

    Pedal2theMetal

    So, morgen geht’s los!

    postet die Links zu Euren Maps einfach hier, ich poste unsere so bis 20:00 Uhr spätestens denk ich mal.

    Der Server für die Scrim wird nicht der Go War 2 sein sondern Go War (ohne 2), Server Login ist bis auf die 2 auch der selbe, also publicwarzone. Ob der War dann auf dem selben Server stattfindet oder auf dem 2er steht noch nicht fest.

    Skip Votes sind aktiviert, einfach ESC -> Erweiterte Optionen -> Abstimmung für nächste Challenge klicken.

    Spieler-Passwort mach ich dann morgen rein und gebs bekannt.

    Also dann, bis morgen!

  • #490 Antwort

    Wir freuen uns schon darauf!
    Ich schreibe für alle die mitmachen noch einen Beitrag auf der Hauptseite damit ihr nichts verpasst und alle Infos beisammen habt!

  • #500 Antwort
    Bernhardg1997
    нυητєяै.
    Teilnehmer
  • #501 Antwort

    Pedal2theMetal

    Perfekt! Hier sind unsere Maps:

    ESL – Balalaika by wohnungsnomade https://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5407144
    ESL – Catgroove by McBong https://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5430111
    iDFTC – Impulsive by meusburger https://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=5654396

    Server Login: publicwarzone
    Server Name: 「Јғғ」 vs. ΞפΘ» Scrim Week

    Server Passwort: ego.jff
    Passwort ist nur für Spieler, Zuschauer sind erlaubt

    Spielmodus: TA 20min
    Skip Votes aktiviert (ESC -> Erweiterte Optionen -> Abstimmung für nächste Challenge)

    Allen viel Glück und viel Spaß!

  • #507 Antwort

    Ähm…
    ich kann den Server zwar auswählen, bekomm dann aber jedes mal eine Connection-Error. Oo

    Bei noch jemandem so?!

  • #508 Antwort

    Pedal2theMetal

    Wie bereits angekündigt habe ich unseren Trial Mitgliedern mitgeteilt dass sie der Fairness halber vom Scrim Ranking und vom War ausgeschlossen werden. Hier ist die aktuelle, bereinigte Punkteübersicht:

    Current Standings

  • #510 Antwort

    Danke für die Info die Tabelle ist sehr hilfreich 😀

  • #542 Antwort
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Ich hab die Maps mal auf unseren Train gepackt!

  • #561 Antwort

    Pedal2theMetal

    Morgen um 20:00 ist Ende, bzw nach der Map die um 20:00 gerade läuft. Hier das aktuelle Zwischenergebnis:

    zwischenergebis

    Am Sonntag findet dann um 20:00 der War im Team-Modus statt, auf dem selben Server.

  • #568 Antwort

    Pedal2theMetal

    Da ich vermutlich um 20:00 noch nicht um zu Hause sein werde kann ich das Ranking erst später updaten. Die Scrim Week gilt also erst dann offiziell als beendet wenn ich die Ergebnisse poste. Ich rechne damit dass ich das bis spätestens 0:00 Uhr schaffe. Bis dahin könnt Ihr gerne weiter hunten.

  • #570 Antwort

    Pedal2theMetal

    GG Guys! Auch wenn das Ergebnis mit 10:42 recht eindeutig ausfällt hoffe ich die Scrim Week hat Euch Spaß gemacht, und Ihr seid trotzdem motiviert für den War!

    Was Ihr auf jeden Fall schonmal gewonnen habt ist eine Menge Respekt und Anerkennung! Hut ab, und weiter so!

    Hier findet Ihr die komplette Übersicht inkusive aller Screenshots: http://www.jff-clan.com/index.php?site=clanwars_details&cwID=25

    Also dann, vielen Dank schonmal und bis später!

  • #571 Antwort
    Bernhardg1997
    нυητєяै.
    Teilnehmer

    GG, natürlich sind wir motiviert für den War, vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen Punkt wieder aufholen 😉

    Steht schon fest, auf welchem Server der War ausgetragen wird(publicwarzone oder publicwarzone2)?

    Wir können uns auch schonmal bedanken, hat trotz der relativ eindeutigen Scrim sehr viel Spaß gemacht, bis später 🙂

  • #572 Antwort

    Pedal2theMetal

    Der War wird auf dem selben Server stattfinden (publicwarzone). Auf dem anderen läuft der Controller leider nicht einwandfrei.

    Ich werde wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Start da sein, da ich aber ohnehin nicht mitfahre braucht Ihr nicht auf mich zu warten. GL & HF!

Antwort auf: EGO vs. JFF
Deine Information:




Translate »