Ego vs. Sax

Startseite Foren Clanwars Ego vs. Sax

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kartoffeldepp ΞפΘ»DEPP!!! vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #240
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Holla,

    ich hab uns mal einen War gegen Sax organisiert.

    Wann: 2.ter Juli, 20Uhr
    Mode: TimeAttack 7 min.
    Style. Fullspeed, Speedtech, MiniTech, Lol
    Wieviele: 6vs6
    Wo: EgoTrain Server

    Maps: am 25ten Juni werden maps getauscht und auf unsern Train gepackt. Sax wählt 5 maps der Kategorien MiniTech und Lol. Wir nehmen 5 Maps aus Fullspeed und Speedtech.

    Lineup: DEPP

    Jeder der Bock hat mitzufahren kann sich hier eintragen, ich editiere das dann ins Lineup.

  • #241

    Ich fahr mit wenn das kein Problem ist ;D

  • #248
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Wo sollte da ein Problem sein? So eine Sahneschnitte wie dich wollen wir keine Sekunde missen =)

  • #249

    Ich fühl mich jetzt sehr geschmichelt :3 Ne aber schau ma das ma noch ein paar leute zusammentrommeln 😀

  • #399

    Wann erfolgt der mapaustausch mit saX?

  • #400
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Diesen Sonntag. Wir sollten uns mal überlegen welche speedtech maps wir nehmen wollen. Als Fs maps würden sich ja dieselben wie beim war gegen zorscy anbieten.

  • #402

    Hätt ich auch gesagt. Ich würd gift of time vllt als. Speedtech map vorschlagen. Alternativen dazu vllt Goldrush oder i love tmn 😉

  • #406
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Gift of Time find ich gut. Da sind wir dedimäßig ziemlich weit vorne, wenn nicht gar führend.
    Da wir ja insgesamt 5 maps brauchen (2 weitere Speedtech und zwei FS) wäre ich für

    Leave it Behind

    Rosebud

    Destiny

    und White Chocolate.

    Goldrush und I love tmn sind zwar schöne maps, allerdings liegen selbst unsere schnellsten ne ganze sekunde hinter den ersten dedis, was für n TA war eher ungeil ist.

  • #407

    Also ich wär im Notfall dabei falls wir nicht mehr genug Leute finden. Aber ist eigentlich zu viel tech für mich und Zeit zum trainieren hab ich auch ned die nächste Woche

  • #409
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Also der War ist leider so gut wie abgesagt. Wollte gestern mit denen die Maps tauschen woraufhin sie meinten, sie würden einen Scrim fahren wollen. Da wir dafür zu wenige sind und ich keine Reaktion zu ihren Maps und dem TA-War bekam, müssen wir uns leider wohl damit begnügen, diesen Noops eine zerschmetternde Niederlage zu ersparen…

  • #855
    Kartoffeldepp
    ΞפΘ»DEPP!!!
    Teilnehmer

    Update: Der Tech-War gegen saX ist nun für die zweite Januar-Woche geplant. Ab Sonntag den 7.ten Januar startet die Scrimweek. Am 14.ten findet der Roundswar statt.

    Folgendes ist bisher geplant: Am Scrim kann jeder teilnehmen der Bock hat, solange er einem der beiden Clans angehört. Es zählen jedoch nur die TOP10 Locals. Der Rounds-War findet auf den gleichen Maps statt. 5 Fahrer aus beiden Teams treten gegeneinander an. Am Ende werden die Punkte aus beiden Wars zusammengezählt und so der Gewinner festegestellt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Translate »